Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Musik im Museum

29. Juni , 19:00 22:00

2024 klingen die Museen im Juni im ganzen Kanton. In der Sust stehen aus diesem Anlass die Band Sonata auf der Bühne. Das Konzert startet um 19.30 Uhr und dauert etwa eine Stunde. Danach gibt’s Drinks und Snacks und wenn das Wetter mitspielt einen lauschigen Abend am Seeufer.

„Hellouuu ! Wir sind Sonata, eine sechsköpfige Band, die vor einem Jahr zusammengekommen ist und gemeinsam Pop-Rock Lieder der 80er und 90er Jahre spielt. Ursprünglich waren wir eine zusammengewürfelte Gruppe von Schüler*innen, die sich einmal pro Woche trafen, um ihre Leidenschaft für die Musik zu teilen und Spass zu haben. Mit der Zeit ist eine sehr enge Freundschaft entstanden und nun teilen wir unsere Freude an der Musik auch mit anderen, sei es bei Schulevents, Contests oder Gigs. Dabei bringen wir sehr viel Energie mit und sorgen für stimmungsvolle Abende. Momentan spielen wir viele Covers, von Amy Winehouse bis Michael Jackson und sind auch dran, unsere eigenen Lieder zu schreiben. Wir freuen uns schon auf euch :-)“